Referenzen

BWT

Situation

BWT - Europas Nr. 1 in der Wassertechnologie

Wasser wird zunehmend als endliche Ressource erkannt. Mit „Best Water Technology“ führen wir unsere Positionierung bereits im Firmennamen und befinden uns im Epizentrum dieses Megatrends. Wasser ist Lebenselixier und eine begrenzte Ressource. Wasser ist unsere Aufgabe.

"BWT – For You and Planet Blue." bringt unsere Mission zum Ausdruck, umweltfreundliche und ökonomische Wasseraufbereitungsprodukte und-technologien zu entwickeln. Ein Auftrag, der mit der Gründung des Unternehmens 1990 begonnen hat. Seither geben BWT Produkte und Verfahren weltweit Technologiestandards vor, und die Best Water Technology-Gruppe ist heute Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen.

Für die Abwicklung des Druckschriften- und Werbemittel-Fulfillment wurde ein neuer, leistungsstarker Partner gesucht und in LANG Industrie Dienst gefunden.

Unsere Leistung

LANG Industrie Dienst passte eine bestehende WebShop-Lösung in sehr kurzer Zeit an den Bedarf von BWT an. Der Wunsch war neben der Integration von Bildmaterial auch die Aufnahme von PDF-Dateien zum Download. Durch die Online-Anbindung an unsere Warenwirtschaft können sämtliche Aufträge von den Bestellern ohne Medienbruch direkt erfasst und abgearbeitet werden. Ebenso ist der aktuelle Artikelbestand in Echtzeit abgebildet. Der Außendienst kann je nach Bedarf noch beim Kunden oder im Auto relevante Informationen online-bestellen und LANG Industrie Dienst liefert sofort aus.

Weiterhin bieten wir durch unsere komplementären Bereiche Lettershop und Manufaktur für BWT größtmögliche Flexibilität. So wurde im Rahmen der DTM-Veranstaltungen in Hockenheim und am Nürburgring z.B. Tickets mit Begleitschreiben verschickt sowie Incentives (Give-Aways in Rücksäcken) in großer Stückzahl durch unsere Manufaktur bestück. Jeweils mit einer absoluten Pünktlichkeit bei der Fertigung sowie der Ablieferung der Waren zu den Veranstaltungsorten.

Ergebnis

Eine absolut gelungene und verlässliche Partnerschaft. LANG Industrie Dienst passt mit seinem Baukastensystem aus Fulfillment, Manufaktur, Lettershop und Software-Entwicklung zu den ganzheitlichen Anforderungen von Europas Nr. 1 in der Wassertechnologie und präsentiert sich so als optimaler Fulfillment-Partner.

Insuline Medical: Produktlager, Auftragsabwicklung, Musterversorgung und Retourenbearbeitung.